top of page

Ich bin leidenschaftlicher Fan von Plüschtieren, besonders Hasen haben es mir angetan und auch mein Mann teilt diese Leideschaft mit mir.

Wir haben sehr viel Spaß mit unseren pflegeleichten Haustieren.

Der Star ist unser weißer Hase der fast überall wenn wir auf Reisen sind mit uns geht.


Ich habe diese weiße Häsin Peter mal zu Weihnachten geschenkt, anfangs war er nicht begeistert, aber mittlerweile mag er dieses Tier mehr als ich.

So, ich hoffe noch mehere Besucher dieser Internetseite teilen diese schöne Leidenschaft mit uns.

Was mache ich sonst noch gern:

-auf dem Sofa relaxen und dabei meine Lieblingsserie Boston legal schauen,

-singen,

-lesen,

-italienisch kochen,


-golfen im MGC Bad Ems,


-ich esse gern und viel, am liebsten asiatisch oder italienisch,

-ab und zu mal einen Kurztrip nach Frankfurt am Main oder Wiesbaden,

Peter:

-ich arbeite in der Klostermühle Obernhof

als Hausmeister,

meine Leidenschaft ist die Pflege und das Anlegen des Gartens,

-gerne schreinere ich auch Möbel,

-in meiner Freizeit gehe ich einmal wöchentlich in die Sauna zur Entspannung,

(von meiner anstrengendenFrau; von Sina hinzugefügt),

bottom of page